Videoanalyse

Willkommen im Bereich der Videoanalyse!

Schick mir Videos vom Schlag Deiner Wahl und Du bekommst…

  • … eine ausführliche Analyse (positive Aspeckte, wie auch jene, die Du optimieren kannst) deines gewählten Schlages
  • … den direkten Vergleich zu den Profis (Nach dem Motto: Lerne von den Besten!)
  • … Übungs -bzw. Verbesserungsvorschläge, damit Du genau weißt welche Übungen Dich wirklich weiterbringen und worauf Du bei der Ausführung achten musst.

Um 34,90€ pro Schlag.

Bei Interesse erkläre ich Dir hier den Ablauf (nur 2 Schritte):

1. Mache am besten 2 Videos aus folgenden Perspektiven von dem Schlag, den du verbessern möchtest:

Ein Beispiel anhand einer Vorhand:

Nadal_Vorhand

Von Hinten, höhe Treffpunkt

Djokovic_Vorhand1

Von der Seite, auf Höhe des Treffpunktes

 

 

 

 

 
 
 

Achte dabei darauf dass Du Dich entweder von der Mitte nach außen bewegst, oder Du filmst den Schlag in genau den Situationen bei denen Du Dich schwer tust, damit ich Dir noch besser helfen kann. Es sollten ca. 10-15 Schläge in jedem Video enthalten sein.

2. Lade Deine Videos über das Formular hoch, sobald die Zahlung eingegangen ist erhältst du Deinen Schlag analysiert innerhalb 1er Woche mit einem Link zum Video an Deine E-Mail Adresse zurück.

Falls es Probleme gibt, schick‘ mir bitte eine Mail auf ilovetennistraining@gmail.com und wir finden eine Lösung!

Price: 34,90 €